FW NGVideo-5,8GHz

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 7 8 9 10 11

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1174
>>> ... no feedback ??? :(
MK-Betatester
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4885
Ort: München
Um das Thema zu beleebn....
Habe hier bei mir ein Kasten voll mit NG-Video 5,8GHz fertige und halb fertige TX Module "new" gefunden und habe eigentlich vor das alles komplett zusamenn zu bauen und einsätzen. RX Kiste ist komplet und funzt prima.
Was mir momentan aber fehlt, die info, was die NG-Video 5,8GHz TX Module an Strom brauchen. 1S-2S-3S Lipo?
Wie viel Volt können die schadenloss vertragen?
Was ist Minimem und was ist Maximum?
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 680
Ort: Seligenstadt
Das ng-video kann mit 3-6S versorgt werden zu beachten ist das es aber keine geregelten 12V für die kamera zur verfügung stellt.

Gruss
markus
MK-Betatester
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4885
Ort: München
Danke :-)

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 7 8 9 10 11

MikroKopter - Forum » Software, APPs & Programmierung » FW NGVideo-5,8GHz