MikroKopter - Forum » Flight-Ctrl » Kopter sackt durch beim Beschleunigen

Kopter sackt durch beim Beschleunigen

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4580
Ort: D-15378 Hennickendorf
Hallo mil@n,

also Letzteres kann ich glücklicher Weise nicht bestätigen. Wenn ich ohne Höhenregler auch etwas schneller durchsacke und dann Stick Mitte und Höhenregler einschalte, steht er praktisch sofort - viel schneller, als man das je mit dem Stick realisieren könnte ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1332
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Hallo Stephan,
ja genau so kenne ich es von meinen anderen MK's.
Hast Du redundantes Setting?
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4580
Ort: D-15378 Hennickendorf
Nein, habe ich nicht...

Kann es sein, dass es damit zusammen hängt? Da muss man bestimmt noch irgendwas einstellen / anklicken...

Ich denke mal, Holger, Ingo oder Lothar könnte uns das erklären ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1332
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Ja, werde mal die Jungs anschreiben.
Kann nicht viel sein!

Ich werde berichten!

Gruß
Milan
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1332
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
OK, wahrscheinlich eigene Dummheit!
Der Sender wars! Aus unerklärlichen Gründen verzögerte der Gasstick. Ich konnte keine eingestellte Verzögerung feststellen.
Ein neu angelegtes Modell machte dem Spuck ein Ende!! Juhu!

An dieser Stelle ein Dankeschön an LotharF für den tollen Support!!
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 70
Ort: Ostschweiz
Ein Ausschalten des Baros ist doch auch passend... ich meine darum mag ich die MK... das geht beim A2 nicht nur manual. ich kann fliegen wie mit dem Racekopter einfach viel lahmer wie im damped mode... das Gimbal macht das locker mit und mit genug Uebung gibts auch keine Durchsacker. Wenn der Kopter nicht mehr so sichtbar ist ein bisschen mehr Gas und trotzdem Baro und GPS rein und gut ist für das hats ja Schalter an der Funke :-)

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3

MikroKopter - Forum » Flight-Ctrl » Kopter sackt durch beim Beschleunigen