MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » MK-Easy_(V2.14).mkp

MK-Easy_(V2.14).mkp

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Ort: 91315 Höchstadt
Hallo Leute,

bin jetzt seit einiger Zeit nicht mehr geflogen, hab erst mal alle Updates gemacht, Flight Ctrl, Navi Ctrl und Kopter Tool, soweit so gut, aber wo muß das denn hin :-) , MK-Easy_(V2.14).mkp ?? Dachte es seien die Mixer Setups , aber das ist ja eine *.mkm Datei, oder ??


Danke und viele Grüße

Holli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 119
Ort: Aalen
Hallo Holli,
die MK-Easy_(V.2.14).mkp ist eine Kopter Setting Datei. Sie wird über das Kopter-Tool in den MK geschrieben.
Anbei ein Link zum Wiki http://wiki.mikrokopter.de/MK-Parameter/Easy-SETUP.
Hierbei werden den Funktionen die entsprechenden Kanäle zugeordnet.

Ich würde aber auf jeden Fall im Kopter-Tool alle Einstellungen (Kanäle, Mixer usw.) nochmal vor dem ersten Start kontrollieren.

Grüße
Thomas.
« Bearbeitet von ThomasS am 30.08.2016 14:30. »

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » MK-Easy_(V2.14).mkp