MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Ober Bergischen Land

"WILDFLIEGEN" im Ober Bergischen Land

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 6 7 8 9 10

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 1
Hi!

Wenn sich wieder keiner meldet: Ich lade nochmals herzlich auf unseren Modellflugplatz - 12 Autominuten von Winterhagen entfernt - ein. Ab 14 Uhr sind Gäste am Wochenende herzlich willkommen. Gastgebühr: 5 EUR / Tag. Modellhaftpflichtversicherung ist Plicht. Bei Interesse bitte hier melden. Dann beschreibe ich die Anfahrt.

Viele Grüße
Ralf W,. der nun endlich einen MultiWii-Copter hat.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 164
Ort: Lindlar
olli42 meinte
ist morgen vielleicht jemand am Platz?


Hi Olli,

leider wieder, und wieder, und wieder nicht. Ich bin zwar grundsätzlich endlich mal zu Hause, aber die kommenden beiden Wochenenden wieder produktionsbedingt unterwegs. Irgendwie sollten wir den Termin mal auf einen Wochentag legen, dann könnte ich recht häufig teilnehmen.

Grüße,
Tobi
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
FunkyDoctor meinte
Irgendwie sollten wir den Termin mal auf einen Wochentag legen, dann könnte ich recht häufig teilnehmen.


Nunja, ein Wochentag wäre wiederum für mich suboptimal - es sei denn wir wollen Nachtflüge machen...

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Nach längerer Abstinenz bin ich heute mal wieder auf dem Platz.
Dann mache ich mich dort auch auf die Suche nach 2 Flächen-Jets, die in den letzten Tagen abhanden gekommen sind.

Ab 14:00 Uhr
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 204
Hallo Ben,
klasse das Du wieder am Ball bist.
Jetzt fehlt nur noch der Olli.
Grüße, Franz
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ich bin morgen ab ca. 13:00 Uhr auf dem Platz, denn irgendeiner muss ja mal die Saison einläuten. ;)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Ben-Witt meinte
Ich bin morgen ab ca. 13:00 Uhr auf dem Platz, denn irgendeiner muss ja mal die Saison einläuten. ;)


ich könnte so gegen 15:00 vorbeischauen....

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ich werde gleich mal eine Runde fliegen gehen und wer Lust hat, kann gerne dazu stoßen.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Was ist mit Euch...

Olli, Tobi, Franz, Walter, Tom, Michael, Mike, Frankie, Udo, Norbert, ShadowNRW, frank-tanne, Hubipit, BladeChris, Eauxvives, usw. ... und wo seid ihr alle?

Wie wäre es denn, wenn wir uns diesen Samstag gegen 14:00 Uhr hier treffen könnten?

Es wäre doch viel zu schade diese schöne Location aufzugeben... :roll:
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
So, jetzt habe ich auch die Trommel bei den "Wildfliegern" Düsseldorf & Rhein-Sieg-Kreis gerührt! 8)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 164
Ort: Lindlar
Hallo Ben,

ich habe einfach ein total beklopptes Problem: Im Winter habe ich viel Zeit, aber da ist es zum Koptern zu kalt/nass. Im Sommer bin ich quasi am Stück dienstlich unterwegs (besonders an Wochenenden). Somit habe ich mir so ziemlich das dümmste Hobby gesucht, was man sich (in meiner Situation) zulegen kann. Wenn sich das mal irgendwann ändert, erfährst Du es als einer der ersten ;)

Grüße,
Tobi
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Oh, ich stelle fest..., hier ist eine rege Kommunikation im Gange!
Also bleibt es wie bisher und jeder macht seinen eigenen Kram, trotzdem war es eine nette Zeit mit Euch.

@ Tobi
...dann solltest du dir für die Wintermonate eine ferngesteuerte Schneefräse bauen und für den Sommer kannst du sie dann in eine Planierraupe umbauen. ;)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 83
Also wird das wohl heute nichts? Schade, aber wie wäre es denn nächstes Wochenende?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Ben-Witt meinte
So, jetzt habe ich auch die Trommel bei den "Wildfliegern" Düsseldorf & Rhein-Sieg-Kreis gerührt! 8)


Hallo Ben, das wird vergebens sein, von der alten Garde ist so gut wie keiner mehr da ab und zu mal der Frank.
Vielleicht komm ich mal mit ein paar Kollegen vorbei (Flächenflieger) mal schaun was die so sagen allerding wenn zum Sonntag falls einer da sein sollte

Gruss Tomjet :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
AREA CLOSED
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 897
Ort: Düsseldorf
Ben-Witt meinte
AREA CLOSED

Ömmm, what?

Hamse das Flugfeld dicht gemacht oder spricht da Dein Frust?
Beides wär jedenfalls bedauerlich.

Irgendwie hats die Clique zerfasert seit die Halle hier in Ddorf wech is.
Bei manchen haben sich auch die Prioritäten verschoben Richtung Familie, Beruf, anderes Hobby, whatever.

Ich selber flieg eher sporadisch und kurzfristig entschieden und im näheren Umfeld.
Und das Obergebirgische is halt ziemlich weit vom Schuss...


Et kütt wie et kütt un nich anners. :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Hallo Norbert,

das Fluggelände ist nicht dicht gemacht worden...,

...sondern ich habe alle Genehmigungen die auf meinem Namen "für die Gemeinschaft" liefen, bei den Eigentümern, dem Jagspächter und der Polizei zurückgenommen, bzw. zurückgegeben.

Wer dort jedoch fliegen will/möchte, kann es, er muss sich aber vor Ort darauf einstellen, das er evtl. Ärger mit dem o.g. Personenkreis bekommt.


Zum letzten Mal, wie immer...

............................................................................
Et kütt wie et kütt und et hät noch immer joot jejange!
............................................................................
Gruß Ben
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Oh schade, wäre mal schön gewesen sich mal zu Treffen :'(
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ich bekomme immer noch einzelne Anfrage bzgl. des Fluggeländes.

Dieses Fluggelände steht NICHT mehr zur Verfügung, da es inzwischen voll bebaut ist!

Ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen, denn dieses WILDFLIEGEN im Ober Bergischen Land gibt es nicht mehr,
sodass ich ab sofort nicht mehr darauf antworten werde!

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 6 7 8 9 10

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Ober Bergischen Land