MikroKopter - Forum » MikroKopter » Was kostet die Welt? :-)

Was kostet die Welt? :-)

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4583
Ort: D-15378 Hennickendorf
http://www.focus.de/politik/ausland/erfolgreicher-abschuss-patriot-rakete-schiesst-billigdrohne-aus-dem-himmel_id_6800867.html

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3506
Ort: Münsterland
Na Gott sei dank hat es funktioniert 8)
Nicht auszudenken, welche Sprengkraft mit solch einer Drohne ins Ziel gebracht werden kann :shock:
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3506
Ort: Münsterland
Upps!!
Das passt zum Thema.
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 717
Ort: ZILLERTAL TIROL
hallo,

war garde federball spielen mit sohnemann, vor unserem haus.
plötzlich koptersound über mir, geschätzte 100m über dem boden - ein quadro, mit einem affenzahn richtung süden über zwei ortschaften hinweg.
nach ca. 3min wieder retour, vermute FPV. das waren geschätzte 4 km pro richtung - mindestens.

mich wundert es nicht, dass es so ist - wie es ist (und noch kommt). kopterfliegen ist kein segen für den modellbau insgesamt, leider.

lg ABH
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3506
Ort: Münsterland
Meiner Meinung nach sind Modellflug und Kopterei völlig unterschiedliche Dinge und gehören auch unterschiedlich geregelt.
Der Gesetzgeber hat dieses versäumt, als die Kopter zum Massenphanomen wurden.
Nun wird das nachgeholt, mit mäßigem Ergebniss.

Noch ist ein überfliegender Kopter eine Seltenheit, aber warten wir der Dinge, bis uns die DHL und Amazon-Kopter im Minutentakt überfliegen!
Kommt so nicht??

Wetten dass?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter » Was kostet die Welt? :-)