MikroKopter - Forum » Konstruktion » Kennt dieses Ding hier wer?

Kennt dieses Ding hier wer?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 75
Ort: Ostschweiz
User image

Der Kopter der hier im Facebook präsentiert ist wird dort in der Profikoptergruppe als der erste von der ETH "entwickelte" Kopter präsentiert.
Das ist doch klar ein MK so um 2009 oder? Mit den Robbe/Roxxy Motoren mit den suuhuper Lagern.
Weiss wer was darüber?
« Bearbeitet von Pa7ric am 24.08.2017 16:34. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3584
Ort: Münsterland
Das muss kein MK sein, nur weil er Roxys verwendet.
Das Ding scheint Ultraschallsensoren auszuwerten, das konnte MK noch nie
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 75
Ort: Ostschweiz
Ja aber siehst du die Bl CTRL 1.2 !!!!

Die Ultraschall Sensoren sehen aus wie aus einem Arduino Starterpaket.
Da ist es doch ein einfaches einer Fc ein summensignal zu schicken 😂
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3584
Ort: Münsterland
Summensignal an die FC?
I2C-Regleransteuerung muss die FC können und da gab es schon ein paar seinerzeit.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 75
Ort: Ostschweiz
Weisst vom Arduino ein Summensignal an die Fc schicken. Dh wenn die Ultraschall was registrieren korr die Fc. So hätte gerne ch das 2008 gemacht😂 Dann fliegt er suboptimal autonom in der Turnhalle

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Konstruktion » Kennt dieses Ding hier wer?