MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » V: Eigenbau Hexa mit FC 2.2 Navi 2.1 GPS V3 + Gimbal

V: Eigenbau Hexa mit FC 2.2 Navi 2.1 GPS V3 + Gimbal

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo Liebes Forum,

Wie so viele muss auch ich aus Zeitgründen vorübergehend das Hobby MK aufgeben...
Deshalb biete ich hier meinen selbst gebauten Hexakopter an. Hauptsächlich besteht er aus gefrästem GFK und Alu Vierkantrohren.

Verbaut ist:
- Flight-Ctrl. V2.2 (also V2.1 mit ACC) mit SW. 2.16a, Flight-Time Total: 499min / Act: 755min
- Navi-Ctrl. V2.1 mit MK GPS V3 und SW. 2.16a und SD-Karte
- 6x BL-Ctrl. V1.2
- 6x Motoren MK2832/35 mit 10x4.5 Props
- dazu gibts ein MK-USB
- LED Streifen an den Auslegern (Mitte Blau, äußere Grün) mit nicht funktionierender Controller Platine
- Selbst gefräste Strom-Verteiler-Platine mit Pufferkondensatoren

Maße Kopter: 55cm x 55cm
Maße Akkufach LxBxH: 190x50x38mm
Gewicht: 1,7kg ohne Akku und ohne Gimbal

Desweiteren gibt es:
- ein Rsat2
- ein xAircraft STELLA Gimbal für Gopro 3/3+ mit viel Zubehör und Originalverpackung (Die auf dem Bild sichtbare Gopro gibts NICHT dazu!)

Alles (wenn nicht gesondert angegeben) Funktionsfähig, allerdings natürlich mit etwas Gebrauchsspuren
Preis für das komplette Paket: 310€ zzgl. Versand mit DHL 6,99€
Bin für Preisvorschläge offen!
Zum Versenden werden die Propeller und das Landegestell demontiert.

Hoffe es findet sich ein Käufer, möchte ihn nicht weiter in der Ecke verstauben lassen...

Gruß plimarv

User image
User image
User image
User image
User image
User image
User image
User image
Mitglied
UPDATE

Neuer Preis komplett 295€

Bei Interesse an dem Gimbal oder dem Rsat2 bitte per PN mit Preisvorschlag melden.

Gruß

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » V: Eigenbau Hexa mit FC 2.2 Navi 2.1 GPS V3 + Gimbal