MikroKopter - Forum » Public BETA » Android KopterTool Betaversion

Android KopterTool Betaversion

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3847
Ort: Ostfriesland
solutionxxl meinte
Nee Ingo
Du hast es gelöscht weil es Heidis Wi232 ist, auf das ich verwiesen habe.
Welches benutzt denn Ligi?
Löscht die Seiten auf euren Servern wenn sie euch nicht mehr recht sind!
Kinderkram!! :roll:

Sehr schade, dass du eine so geringe Meinung über mich hast. Keine Ahnung, woher das kommt.

Da ich den Kondensator selbst von Ligis Platine entfernt habe, weiß ich was er benutzt hat....
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3601
Ort: Münsterland
Man löscht keine Post von langjährigen Kunden!
Scheinbar hast du keine Meinung von mir!
Ist ok, ich lebe nicht davon!
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1547
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
IngoB meinte
Sehr schade, dass du eine so geringe Meinung über mich hast. Keine Ahnung, woher das kommt.

Mit geringer Meinung hat das überhaupt nichts zu tuen!

Es ist ja nicht so das wir hier aus Blödsinn irgendwelche Post's verbreiten, sondern wir wollen anderen Usern helfen.
Ich hoffe das ist auch in euerem Sinne, sonnst würdet ihr ja persönlich auf meine schon öfter gestellten Fragen geantwortet haben.
Ich an der Stelle von solutionxxl würde hier keine Hilfe mehr anbieten, denn die Gefahr einer Bloßstellung ist hier scheinbar sehr groß!

Eine vorab Klärung mittels PN wäre angebracht gewesen.
my 2¢
« Bearbeitet von mil@n am 11.10.2017 08:04. »
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3136
Ort: Emmental
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der neuen App?
- Wann gibts die nächsten Updates (fehlerkorrekturen)?
- Für wann ist die veröffentlichung geplant?
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2237
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
Hallo ich wollte mal die App ausprobieren . Habe versucht mit dem PKT als Wii-bt bridge mit dem Handy zu verbinden das Fragt nach einer ID wenn ich das BT Passwort vom PKT eingebe kommt immer Serverfehler ????
Mit dem alten Dubwise geht es.

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

MikroKopter - Forum » Public BETA » Android KopterTool Betaversion