MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe OctaCopter Flight Controller (Electrics)

Verkaufe OctaCopter Flight Controller (Electrics)

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Ich habe gehört das diese teile 1'200 Euro gekostet haben. Ich möchte es für einen guten Preis verkaufen da es gebraucht ist aber voll funktionstüchtig. Dies bieten eine Super Grundlage für einen Okta, Hexa oder Quadro Kopter. Ein Set bereit zum Fliegen. Nurnoch eine Fernsteuerung, Akku, Motoren, Gerüst und schon haben Sie einen super Okta Kopter!

Das Geld fliesst in eine Abschluss Schularbeit für eine FPV Drohne.

Sagt mir einen Preis und wir Verhandeln. Wer Interesse hat bitte Melden. Am liebsten verkaufe ich gerade alles zusammen! (Die Preise liegen dem damaligen Kaufpreis)

1. MK GPS V2.1 (New Price 50 Euros)

User image

2. Rückseite Navi-Ctrl V2.0 (New Price 200 Euros)

User image

2. Vorderseite Navi-Ctrl V2.0

User image

3. Rückseite Flight Ctrl ME 2.1 (new Price 300 Euros)

User image

3. Vorderseite Flight Ctrl ME 2.1

User image

4.
OKTO XL POWER DISTRIBUTION BOARD V8 WITH 8 CONTROLLERS SOLDERED (New Price 650 Euro)
User image
Mitglied
Was würdet ihr sagen? Wie viel wert das ganze noch hat? kann mir da wer helfen?
Mitglied
Schaut alles sehr gepflegt aus und es ist etwa so wie mit einem Smartphone von 2014. Auch wenn das sehr gepflegt, ja fast neuwertig ist, will es keiner mehr. Die Neupreise von damals sind ohne Bedeutung.
Alle Deine Teile wurde in der letzten Zeit hier im Forum oft angeboten. Schau nach wie viele Nachfragen es gab und ob dann irgendwann steht
"Danke ans Forum". Dann hat es auch jemand gekauft jedoch nie zu dem angebotenen Preis. Nur als Beispiel: Deine schöne FC 2.1 ist technisch eine vergangene Generation. Man kann bereits eine FC 2.2, also den Nachfolger für 60 Euro haben. Das ist dann auch schon ein alter Hund.
Viel Glück
Mitglied
Alles zusammen 250 Euro / Preis Verhandelbar
Mitglied
Ich würde 35€ für die FlightCtrl bieten.

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe OctaCopter Flight Controller (Electrics)