MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Drohnen Jäger - Jammer die unsichtbare Gefahr

Drohnen Jäger - Jammer die unsichtbare Gefahr

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
gerhardk meinte
Marvin_0 meinte
Macht einem schon Angst. Wenn die so populär werden wie ein Phantom, als Gegenbewegung Quasi, dann wird's echt ziemlich brenzlig.


@Marvin_ NULL (der Name passt :mrgreen: )

ja, mir macht es auch Angst, dass ich nicht mal so eine Phobie kriege !!!


Herr Kaiser,
Vielen Dank dass Sie unsere Diskussion wieder einmal mit einem ihrer wirklich gehaltvollen Beitrage bereichert haben.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3622
Ort: Dachau
Who the heck is "Herr Kaiser" ? ;-)
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
just another troll.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4894
Ort: D-15378 Hennickendorf
Aber ich denke, allgemein werden sich diese Teile auf Grund des Preises zum Glück nicht so doll verbreiten ;)

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3622
Ort: Dachau
Sehe ich auch so. Trotzdem sollte man das Thema auf´m Zettl haben.

Gruß

CamLifter ® (Klaus)
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
Stephan Lukas meinte
Aber ich denke, allgemein werden sich diese Teile auf Grund des Preises zum Glück nicht so doll verbreiten ;)

Grüße Stephan


Hat man über PC's auch gesagt. Und über Mobiltelefone. Und über Autos. Und über Multikopter...
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4894
Ort: D-15378 Hennickendorf
Naja gut, aber bis diese Teile dann für 98€ zu haben sind, wirds hoffentlich noch n bissel dauern :D
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
Es gibt ja auch absolut keinen Grund deswegen jetzt Panik zu machen. Aber wie Klaus schon sagte, man sollte es einfach mal im Auge behalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3622
Ort: Dachau
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 41
Ort: Cottbus
Stephan Lukas meinte
Naja gut, aber bis diese Teile dann für 98€ zu haben sind, wirds hoffentlich noch n bissel dauern :D


das kann sehr schnell gehen !!!

http://www.google.com/patents/US20140263823

@marvin_null

bis dein okto wieder fliegt ist er nur noch `n Fuffi wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG
Hr. Kaiser
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1677
Ort: München-Neuhausen
Achwas "Jammer"...Kinderkram...so macht man das richtig: Ballermann

:evil: Grusel :twisted: :evil: Grusel :twisted: :evil: Grusel :twisted:

...have a lot fun...
Michi
Mitglied
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 1
Ort: München
Ich habe ein DJI MAVIC PRO.Sollte ich mir Sorgen machen, dass jemand einen Drohnen-Jammer benutzen könnte, um mein geliebtes Gadget zu deaktivieren oder Schaden anzurichten ? Einmal bin ich auf einen Typen gestoßen, der diesen Pistolenjammer benutzt hat.

Ziemlich schrecklich, und wie soll ich tun?? :shock: :shock:

Admin: Werbelink entfernt
« Bearbeitet von IngoB am 13.04.2018 19:44. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4894
Ort: D-15378 Hennickendorf
Na wenn du nur da fliegst, wo es erlaubt ist, sollte es keinen Grund geben, deinen Kopter runter zu holen...

Und wenn doch, kannste ihn verklagen ;)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3606
Ort: Münsterland
Dei5Uaquul meinte
Ich habe ein DJI MAVIC PRO.Sollte ich mir Sorgen machen, dass jemand einen Drohnen-Jammer benutzen könnte, um mein geliebtes Gadget zu deaktivieren oder Schaden anzurichten ? Einmal bin ich auf einen Typen gestoßen, der diesen Pistolenjammer benutzt hat.

Ziemlich schrecklich, und wie soll ich tun??



Erster Beitrag und dann so eine Räuberpistole :roll:
« Bearbeitet von IngoB am 13.04.2018 19:44. »
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2394
Ort: Bundesland Schleswig - Holstein Der einzige u. wahre ........ Norden ........ Willst du mehr Meer, oder mehr Seen sehn? Dann besuch uns !
Der erste April war doch schon, oder habe ich etwas verpasst ?

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Drohnen Jäger - Jammer die unsichtbare Gefahr