MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » propmitnehmer epp1045

propmitnehmer epp1045

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo zusammen,

nachdem ich es leid bin die epp1045 aufzubohren, hier mein lösungsansatz zum montieren der prop´s auf den roxxy und axi motoren direkt auf der motorglocke:

nach dem auswuchten der props keine vibrationen mehr - da hört man den mk fast nicht mehr :mrgreen:

viele grüsse
harald

User imageUser image


User image
« Bearbeitet von harald am 02.04.2008 11:57. »
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 511
Hallo Harald,

das ist ne Spitzenlösung! Deswegen hatte ich ja schon gefragt, ob ich 4 Stück davon bekommen kann.

mfg fm2241
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1826
Ort: Hilden
HAllo Harald,
meine HAlter sind Heute angekommen und die Qualität ist absolut spitze!
Mit einer selbstsichernden Alu Mutter oder 2 Plastikmuttern gesichert hält der Prop bombig.
Auch wenn diese nur leicht angezogen sind.
Gruß und Dank
Boris
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo boris,

freut mich! so solls sein, für unsere edelkopter die richtigen edelteile :D

viele grüsse
harald
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
Ort: Ulft (The Netherlands)
Hallo Harald,

Sieht sehr gut aus!!!!! Ich möchte auch gerne 5 stück haben. Aber was kosten diese teile und wie geht das mit versand in die Niederlanden?

Danke

Gruß
Jacques
« Bearbeitet von Jacques am 12.08.2007 14:32. »
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 199
Ort: 73663 Berglen
Hi Harald,

meine Mitnehmer sind heute angekommen.

Klasse Arbeit !!!!

Gruss
Andreas
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 29
Hi,

ein kleiner Wunsch evtl. für die weitere Serie: die Aussparung auf der Rückseite wirklich nur so tief wie nötig gestalten und auch nicht noch tiefer reinsenken. Hintergrund: falls doch mal was mit der Achse resp. Gewinde passiert kann man den Mitnehmer noch auf M3-Innengewinde umarbeiten. So bleibt allerdings im Moment dafür zu wenig "Fleisch" übrig.
Danke trotzdem für die Teile - funzt prächtig ;-)

Jrüsse - Marcus.
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 164
Hi Harald,

meine Mitnehmer sind auch angekommen.

Klasse Arbeit !!!! :D

Gruss
Michael
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo zusammen,

freut mich, daß euch die arbeit gefällt !
ich werde euer lob an meinen spezi weiterleiten - hat sich der zeitaufwand doch gelohnt.

@jacques - schicke mir eine pm und du bekommst die teile.

viele grüsse
harald
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 12
Hallo Harald,

meine Mitnehmer sind auch angekommen.
Sehr schöne Teile, vielen Dank noch mal.

Thomas
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 4511
Hallo Harald,
passen deine Mitnehmer evtl. auf die E-Sky-Motoren?

http://mikrocontroller.cco-ev.de/forum/topic-1174.html
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 145
Ort: Bonn
Hallo Jürgen,
ich nehme an, Du meinst diesen Link:

http://forum.xufo.net/bb/viewtopic.php?t=6528

"ufo-juergen" meinte
Hallo Harald,
passen deine Mitnehmer evtl. auf die E-Sky-Motoren?

http://mikrocontroller.cco-ev.de/forum/topic-1174.html


Gruß
dino
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo zusammen,

habe mir den treat im nachbarforum angesehen.

leider habe ich die motoren noch nicht in der hand gehabt - ich denke, nach den bildern und beschreibungen passen die jetzigen mkpm nicht so ohne weiteres.
habt ein bischen geduld, dann tut sich was.....


gruss
harald
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 77
Ort: Reckendorf
Hallo Harald Danke die Teile sind einfach Super :P :P :P
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
Ort: Ulft (The Netherlands)
Harald,

Heute sind die mitnehmer angekommen.
Wirklich super arbeit!

Besten Dank!


Jacques
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo zusammen,

es ist noch suppe da! - soll heissen - einige sätze propmitnehmer sind noch zu haben.

falls interesse besteht einfach eine pn an mich schicken.

viele grüsse
harald

ps - habe heute meine kleine digicam bekommen - wenn ich den camrahmen fertig habe, gibt´s hoffentlich die ersten vibrationsfreie bilder ...
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 500
Ort: Wolfsburg
Übrigens sind auch meine angekommen und passen perfekt!
Kann ich nur weiterempfehlen!


Gruß,
Steffen
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 39
Jo, meine sind auch da: Saubere Arbeit!
Endlich kann ich meine Props direkt aus der Packung verheizen :)

Danke!
Michael
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 143
Ort: Wien
Ich bin heute endlich dazugekommen die Harald-Mitnehmer zu montieren.
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - passen perfekt, und die Motoren laufen viel ruhiger.

Nochmals vielen Dank Harald, ausgezeichnete Arbeit!

Grüße, Alex.
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo zusammen,

hab schon ganz rote ohren, ob all der lobhudelei.. :oops:

danke
harald
Mitglied
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Ort: nähe Ehingen
Hallöle!!

Sorry, wegen dem Satz zusätzlicher roter Ohren ;) , aber die Mitnehmer sind angekommen, montiert, passen perfekt und laufen sehr leise...
Saubere Arbeit, kann ich nur empfehlen

Gruß Johannes
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 17
Hallo Harald,

ich hätte auch gerne vier von deinen tollen Mitnehmern, findet sich da ein Weg... ?

Passen die gleichermassen auf die 2824 und 2827 ?

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Holger
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 80
Ort: Luzern Schweiz
harald meinte
..... für unsere edelkopter die richtigen edelteile :D

viele grüsse
harald


Hallo Harald

Genau Deiner Meinung :D :D :D

Du hast PN von mir, freue mich schon riesig ...

Gruss

Rolf
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 479
Ort: Kufstein, Tirol
Hallo Harald!

Danke für die suuuuuuper schnelle Lieferung. Hat alles toll geklappt, sehr saubere Arbeit. :D
Da uns zur Zeit das liebe Wetter :evil: einen großen Streich spielt, werde ich wohl erst am Sonntag, wenn´s geht den MK wieder einmal fliegen können, mit den neuen Mitnehmern natürlich. :mrgreen:

Gruß
Fritz
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 380
hallo zusammen,

ab mitte nächster woche gibts wieder nachschub !

die neuen propmitnehmer sind in arbeit .

viele grüsse

harald

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » propmitnehmer epp1045